Unser Betrieb wurde 1949 von Dachdeckermeister Wenzel Marschick in Fürth gegründet. Im Jahre 1987 wurde die Firma vom Dachdecker- und Flaschnermeister Leonhard Lorey übernommen und 1992 der Firmensitz von Fürth nach Obermichelbach verlegt.

Wir sind ein Meisterbetrieb des Dachdecker- und Flaschnerhandwerks und haben uns als Ziel gesetzt, unsere Kunden fachlich und qualitativ hochwertig zu beraten und zu bedienen. Die Arbeiten werden von unseren qualifizierten und geschulten Mitarbeitern fachgerecht auf der Grundlage der allgemein anerkannten Regeln der Technik ausgeführt.

Spezialisiert haben wir uns vor allem auf den Sanierungsbereich (von der energetischen Dachsanierung bis zur Reparatur), sind aber auch auf dem Neubausektor tätig.

Bei uns erhalten Sie rund ums Dach alles aus einer Hand – angefangen von den Dacharbeiten über die Flaschnerarbeiten, die Abfallentsorgung, den Gerüstbau usw.

Für Gerüststellung, Elektroarbeiten (z.B. bei Photovoltaik-Anlagen) und Heizungsbau (z.B. bei Kaminsanierungen oder Solaranlagen) arbeiten wir mit zuverlässigen Partnern zusammen.
         Mit der Seitennutzung stimme ich automatisch den Datenschutzbestimmungen zu.